amazon tracker Tasteamp | Bandliste.de
12053
Seit 28.01.2008 aktualisiert 19.01.2013
132 Besucher seit 02.03.2021
 

Ursprünglich ist TasteAmp als Cover-Band entstanden, die gelegentliche Auftritte im größeren privaten Umfeld spielte. Die Band aus Rheda-Wiedenbrück ging aber schon bald dazu über ihrer Kreativität in eigenen Songs Ausdruck zu verleihen und bei einigen Konzerten zu präsentieren. Trotz erfolgreicher Konzerte mit stets guter Kritik kam es zu verschiedenen Umbesetzungen und dadurch bedingten musikalischen Neu-Orientierungen. Schließlich fand sich TasteAmp mit dem aktuellen Line-Up Ende 2007.

Seitdem greift die Band den Hard Rock-Sound der 80er auf und bringt ihn mit Metal- und Funkeinflüssen in ihren Songs wieder zum klingen. Das kann man sowohl auf dem Demo, das im Frühjahr 2008 entstanden ist hören, aber auch vor allem live. Mit einem erdigen Sound, bissigen Riffs und einem ständig wachsenden Repertoire heizt die Band seit diesem Jahr dem Publikum ein.


 Hilfe-Popup Booking: Johannes Lüffe
at
05242/45150

Amazon Suchergebnisse für: "Tasteamp"

More Results

Mehr Ergebnisse