amazon tracker Talking To Turtles | Bandliste.de
17166
Seit 29.09.2013
282 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Menschen, die aus der selben Gegend und Zeit kommen, teilen viele Erinnerungen und Ansichten, auch wenn sie sich gar nicht kennen. Aber nicht jeder hat das Glück, dass jemand kommt und diese, unsere Geschichten in so wunderbar passende Melodien und Worte gießt, wie Talking To Turtles."
(Supershirt)

„Sometimes whimsical, sometimes dramatic, „Monologue“ is the sound of a band on an adventure. Talking to Turtles are an authentic, unpredictable band that defy categorization."
(Joey Goebel, Autor)

„Ich sag nur Wildfremde rasten aus, seufzen mit und klatschen fröhlich in ihre Hände. Wer es verpasst, ist selber schuld. Ein Hoch auf die Melancholie, nein ich wollte Melodie sagen.“
(Josef Lewe, Jenseits von Millionen Festival)

"Zehn wunderbare Songs zwischen fragiler Singer-Songwriter Ethik und vertrackter epischer Größe. Mitreißend und nachdenklich zugleich und vor allem nicht einfach zu begreifen oder um es einfach auszudrücken: unendlich schön."
(Esther Müller-Reichenwallner, Jenseits von Millionen Festival)

Amazon Suchergebnisse für: "Talking To Turtles"

11.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse