amazon tracker Suckdown 9/11 | Bandliste.de
11633
Seit 20.09.2007
87 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Suckdown 9/11 ist eine im Frühjahr 2007 gegründete Punkrock Band. Als erstes spielten ich und Freddy eine Zeitlang alleine in meinem Keller ohne festem Bandnamen, Bandraum und Schlagzeuger. Wir nahmen den Gedanken an eine Band damals noch nicht allzu ernst, da wir einfach nur rocken wollten und das taten wir auch. Zu erst spielten wir leichte Songs von Blink 182 oder ähnlichem nach. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkten wir zwei dass wir Spaß daran hatten unsere eigenen Lieder zu schreiben. Der Gedanke an eine Band war plötzlich nicht mehr ganz so absurd wie zu beginn. Als dann auch noch ein Freund von uns das Handwerk des Schlagzeuges lernte und er genauso gern in einer Band spielen wollte wie ich und Freddy, beschlossen wir kurzerhand uns zusammen zu tun und von nun an gemeinsam Krach zu machen. So bestand unsere Band aus mir (Gitarre und Gesang), Freddy (Bass) und Marco(Schlagzeug). Zu beginn probten wir immer in dem Zimmer von Marcos Bruder. Wir hatten spaß an unserer Musik doch merkten nach und nach, dass uns noch etwas fehlte in der Band. Ein zweiter Gitarrist musste her. Da ich Michi noch von früher kannte und er die Gitarre auch klingen lassen konnte, beschlossen wir ihn als zweiten Gitarrist zu engagieren. Wir zogen dann auch in ein anderes Zimmer um, da dieses etwas schlecht geeignet war und wir dort nur gestört haben. Und jetzt spielen wir schon seit April 2007 mit dieser Aufstellung und haben jetzt auch schon einige Songs geschrieben. Einige Songs sind auf unserer Homepage und unserer MySpace Seite zu hören. Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in unsere Band bekommen und hoffe euch gefallen unsere Lieder.

RoCk oN!

Manu


WIR SUCHEN AUFTRITTSMÖGLICHKEIT FÜR AUFTRITTE WENN MÖGLICH IN DER NÄHE

Amazon Suchergebnisse für: "Suckdown 9/11"

More Results

Mehr Ergebnisse