amazon tracker Sturmfrisur | Bandliste.de
14425
Seit 03.01.2010 aktualisiert 07.01.2010
73 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band „Sturmfrisur“ existiert seit dem Jahr 2004. Damals war es noch eine Idee aus 2 gelernten Bassisten und einem Schlagzeuger ein überzeugendes Projekt zu formieren. Kurzerhand entschloss sich 50sennt dem Gitarre spielen zu verpflichten. Herausgekommen ist ein musikalisches Trio, welches begann Ärzte und Hosenlieder zu covern und eigene Kompositionen zu entwickeln. Das war sozusagen die Geburtsstunde des Alcopops. In Zwischenzeit sind einige Jahre vergangen und einige weitere Hits entstanden. Die damalige Besetzung, 50sennt Gitarre, Hans ..m.. Eiser Bass und Chaos K. Drums, absolvierten einige kleine Auftritte mit nur mäßigem Erfolg. Zu Beginn des Jahres 2008 legten wir eine kreative Pause ein, starteten ein Nebenprojekt mit dem Namen „ Bambi-Rebirth-Apocalyse-4.1“. Dort kristallisierte sich heraus, dass Sturmfrisur wunderbar durch die erfahrene Sängerin Renegade veredelt werden kann und ein neues Kapitel Musikgeschichte startet. Herausgekommen ist ein Quartett, dass es geschafft hat Menschen zu begeistern. Seit Dezember 2009 spielt ein neuer Bassist bei uns, sein Name ein Mysterium. Sein Stil kaum zu übertreffen, sein Aussehen besser als Mister Universum. Aber findet es selbst heraus! Viel Spass mit unserer Band!

Amazon Suchergebnisse für: "Sturmfrisur"

More Results

Mehr Ergebnisse