amazon tracker Stop | Bandliste.de
12200
Seit 06.03.2008
56 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Servus Leute, lasst uns heute so richtig feiern." Das sind oft die Begrüßungsworte der energiegeladenen Powerfrau Natascha. Sie singt und groovt sich mit ihrer Natürlichkeit und sympathischen Ausstrahlung sofort in die Herzen des Publikums und ergänzt sich dabei optimal mit den beiden Sängern Harry (der außerdem noch an der Gitarre rockt und bekannt ist aus seiner Zeit bei Lollipop und SIXXX) und dem jüngsten Bandmitglied Daniel. „Wir bringen Euch Party, einfach nur Party, Party, Party“, so Daniel, der – wenn er grade mal nicht an der Vorderbühnenkante mit den Fans rockt - bei STOP auch an Keyboard, Gitarre oder Bass zu sehen ist. Unterstützt wird das Front-Trio dabei von dem Bassisten Marco, dem Gitarristen Leander und dem Schlag- und Uhrwerk Carsten an den Drums.

Die 5 Musiker um die stimmgeladene Natascha schaffen es immer wieder mit Ihren klasse Songs und der perfekten Darbietung alle Besucher mitzureißen. Ob aktuelle Charts, Oldies oder Rock-Klassiker – immer das richtige Feeling für das entsprechende Publikum, gute Laune und musikalische Perfektion sind das Markenzeichen Newcomerband.

Schon ein Blick auf die Titelliste verrät, dass mit Coversongs u.a. von Bon Jovi, Linkin Park, Green Day, Shakira, Evanesence, Bryan Adams, Van Halen, Juli, In Extremo, Die Toten Hosen, Farin Urlaub, Tina Turner, Katrina & the Waves, Mother`s Finest, Rammstein, Melissa Etheridge, u.v.m. genug Stoff zum Mitsingen und Mitfeiern für alle Jungen und jung gebliebenen Konzertbesucher da sein dürfte. Partyrock vom feinsten.

Wenn STOP spielt ist eines sicher: Der Funke springt sofort über. Party garantiert !


 Hilfe-Popup Booking: colito productions
atwww
01 72 - 85 105 37