amazon tracker Stephan Glont | Bandliste.de
16365
Seit 10.11.2012
175 Besucher seit 04.03.2021

Stephan Glont

Deutschrock

Deutschland 30 Hannover
mail-form
www.stephanglont.de

 

Die seit 2004 bestehende hannoveraner Band hat erst im vergangenen Jahr einen Imagewechsel vollzogen. Seitdem singt Sänger Stephan nur noch deutsche Texte. „Das fühlt sich einfach richtiger für unsere Band an“, sagt Gitarrist Loenne.

Die vier Jungs aus Hannover haben nicht den Anspruch mit ihrer Musik das Rad neu zu erfinden. Sie wollen mit ihren Texten auch nicht die Welt verbessern. Das überlassen sie lieber anderen. Vielmehr steht für „Stephan Glont“ die spannende Atmosphäre einer Live-Performance im Vordergrund.

Echte Musiker, die ausdrucksstarke Stimme des Frontmannes, eingängige Gitarrenriffs, das solide Bassfundament und ein knackiges Schlagzeug überzeugen das Publikum. „Wir wollen die Leute durch unsere eigene Euphorie mitreißen und so für einen guten Abend sorgen!“ Und hierbei helfen sowohl die langjährigen Bühnenerfahrungen der Mitglieder in unterschiedlichen Bands als auch die Freude an der eigenen Musik.

Mitglieder:

Stephan Krusch (Vocals, Guitar)
Loenne Marock (Guitar, Backing)
Sven Blasczyk (Bass, Keys, Backing)
Veit Stanz (Drums, Samples)

Amazon Suchergebnisse für: "Stephan Glont"

More Results

Mehr Ergebnisse