leerbl-anim.gif
18119Seit 18.03.201837 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup 18119.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

State of play

Classic Rock, Hard Rock, Blues Rock

Deutschland 01099 Dresden

at10x geklickt

Demosong: SoundCloud
 

State of play steht für reine Spielfreude und anspruchsvolles Covern bekannter und weniger bekannter, eingängiger Songs mit Blues- und Hardrock-Wurzeln.
Spielen was gut klingt, aber was nicht jeder kennen muss! Das ist das Konzept von State of play - die Cover-Band der etwas anderen Art. Der Sound ist groove- und gitarrenlastig: Freunde klassischer Bluesrock-Klänge kommen hierbei genauso auf ihre Kosten wie Liebhaber impulsiver Rock-Nummern. Wenn Eric Clapton mit Jon Bon Jovi und Deep Purple mit Nightwish die Bühne teilen, darf man gespannt sein – musikalischer Zündstoff ist in jedem Fall reichlich vorhanden.
Die Dresdner Musiker haben schon in so manchen Bands Erfahrungen gesammelt und arbeiten seit Sommer 2010 zusammen mit dem Ziel, Rock-Songs, die ihnen selbst Spaß machen und die nicht zwingend den Status „Welthit“ haben, einem breiten Publikum zu präsentieren. Die ein oder andere bekannte Nummer hat die Band natürlich trotzdem im Handgepäck, um den Club oder das Stadtfest zu rocken.


 Hilfe-Popup Booking: Doc Martin
at
0160-7255937