amazon tracker Stabbed To Death | Bandliste.de
12354
Seit 19.03.2008
78 Besucher seit 09.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

„Stabbed to Death“ entstand schon im Sommer 2006 durch Gitarrist Chris und Sänger Hias! Nach Zeitweise leider relativ erfolgloser Suche nach weiteren Bandmitgliedern stoßen letztendlich doch Gitarrist Brunner und Schlagzeuger Tom zur Band hinzu. Nachdem Ende Oktober 2006 die erste Bandprobe bestritten wurde sties auch schon bald Norbi zur Gruppe und komplettierte S-T-D mit Bass und Pudelmütze. Da die Band damals noch keinen Namen hatte und Mitte Mai 2007 der erste Gig anstand begann man fieberhaft nach einem Erkennungsmerkmal zu suchen! Da der erste Name „Firing Squad“ leider auch bei HipHop-Formationen sehr beliebt war und es sich mit Punkbands und dem zweiten Namen „Faceplant“ genau so verhielt war die Suche eher frustrierend. Mit „Stabbed to Death“ hat sich dann durch Tom ein Bandname gefunden der bis dato nach dem Wissen der Band noch nicht existierte und auch passte. Wie bereits erwähnt bestritten Stabbed to Death dann am 19.5.2007 ihren ersten Gig im JUZ in Töging mit den Bands Noise Syndicate, Laceration und Strong Survive vor ca. 120 Langhaarigen. Es folgten ein weiteres Konzert im JUZ - Töging und ein Auftritt in der Schenkerhalle in Waldkraiburg. Durch diesen Auftritt wurde auch die Band Extinciton auf Stabbed to Death aufmerksam wodurch die 2 Mühldorfer und 3 Töginger dann auch ihre CD-Releasparty supporten durften. .. Den vorläufigen Höhepunkt der bisherigen „Karriere“ wurde mit der Teilname am Contest-X 2008 erreicht

Amazon Suchergebnisse für: "Stabbed To Death"

More Results

Mehr Ergebnisse