amazon tracker Spy vs. Spy | Bandliste.de
741
Seit 25.11.2002 aktualisiert 14.02.2007
101 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Spy vs. Spy

Punk

Deutschland 66111 Saarbrücken
mail-form
www.spyvsspy.org
MP3

 

SPY vs SPY

... hierbei handelt es sich nicht um ein Update des alten MAD-Klassikers Spion und Spion, sondern es geht vielmehr um SPIONE wie Dich und mich, die sich viel Mühe geben die Zuschauer an das Crime-Flair der 60er, 70er und 80er Jahre TV-Action/Krimi-Serien zu erinnern und längst totgeglaubte "Helden" wie Magnum oder Sledge Hammer, wenigstens durch ihre Musik, wiederauferstehen zu lassen.

Leider sind alle anderen Informationen streng geheim, aber ein paar Infos der Organisation SPY vs SPY sind Dank der Ausspionierung durch gegnerische Agenten nun doch noch durchgesickert. So ist nun bekannt, daß es sich nicht etwa um eine klassische Bass, Schlagzeug, Gitarre und Orgel Kombo handelt, sondern um eine bis zu 3fach gebläseverstärkte Super-Kombo - unterstützt durch modernste Computer-Technologie.

So sind SPY vs SPY nicht nur die härteste Big-Band, sondern auch die groovigste Surf-Punk-Band der Welt.

Wer vom Zeitalter des TV-und Medienwahns die Nase voll hat und sich nur noch auf das wesentliche (die Musik) konzentrieren möchte, der sollte sich ein Event mit den Agenten nicht entgehen lassen