amazon tracker Spirit of the Future Sun | Bandliste.de
11643
Seit 20.09.2007
95 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Spirit of the Future Sun

Metal, Pop Punk, Emocore

Deutschland 73553 Alfdorf
mail-form
www.spiritofthefuturesun.com
MySpace

 

Anfang des Jahres 2006 drang es vier impulsiv Inspirierte um anhänglich einem Stelldichein der modernen metallenen Akustik zu frönen. Welch Verlust und Schmach der Welt beschert, wenn nicht dies Quintett die Bretter der Welt beehrt. Genannte, welche das Licht der Welt erblickt, sich sesshaft in Alfdorf fanden, durch musikalisches Frömmeln und brüderliches Behagen „Spirit of the Future Sun“ entstanden. Christoph sich der erste nennt, heftig mit Stöcken an die Grenze zur Besorgnis swingt. Der zweite Bursche Mirko heißt, mit tiefen Tönen die Zukunftssonne preist. Rhythmus und Melodienspiel als dritter Philipp dieser Kapelle verfiel. Als vierter kam Aiko dann, um zu verschönern dies mit Gesang. Letzter als Gitarrenmann, Benny zu uns ins Quintettchen kam.
Nach monatelangem Komponieren begann die Reise mit ein wenig Geld zur Produktion bei Martin Schmidt nach Bittenfeld. Die Vollendung des Silberlings, welche durch gnadenlose Eifrigkeit und unendliche Konzentration bedacht, nun Eure Gänge des Hörens verdient. Wir erbitten Resonanz, um zu urteilen über unsere wertvolle, akustisch auf den Weg gebrachte Fracht.

Amazon Suchergebnisse für: "Spirit of the Future Sun"

More Results

Mehr Ergebnisse