amazon tracker SophieSo | Bandliste.de
10022
Seit 16.08.2006 aktualisiert 05.12.2006
73 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Sophieso hat seine Wurzeln in der Indie/Rock/Pop-Szene. Unsere Einflüsse reichen vom Rock der 60er bis zur heutigen Generation. Wir versuchen Melodie und Emotionen in unseren Songs zu vereinigen. 2003 durch Kathrin gegründet durchlief Sophieso eine Entwicklungsphase bis die Besetzung im musikalischen und menschlichen harmonierte. Die vergangenen Jahre wurde mit Songwriting, Proben und Aufnehmen verbracht.

Alle vier haben zuvor in verschiedenen Bands mit teilweise unterschiedlichen Einflüssen gespielt, aber irgendwie wurden durch Sophieso alle Ideen zusammen zu etwas speziellen!


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "SophieSo"

More Results

Mehr Ergebnisse