amazon tracker Social Impact | Bandliste.de
14674
Seit 03.04.2010
52 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Social Impact

Hard Rock
Fresh-Rock

Deutschland 85077 Manchijng
mail-form
www.social-impact.de
HTML-Link

 

HARDROCK THE WAY IT SHOULD BE...

...so lautet der offizielle Claim dieser Freshrockband aus dem Raum Ingolstadt. Obwohl erst Anfang 2008 ins Leben gerufen, zählen Social Impact längst zu den absoluten Geheimtipps in der regionalen und auch überregionalen Musikszene.

Mit ausschließlich eigenen Songs kombinieren die Vollblutmusiker die Werte des guten, alten Hardrock der Achtziger Jahre mit dem Charme des Modernen. Mit Erfolg, wie sich zeigt:
noch nicht einmal zwei Jahre nach Gründung kann die Rockband immerhin ihre erste professionelle Live-DVD vorweisen, die auch offiziell im Handel erhältlich ist. Kein Wunder, dass Social Impact sogar schon Engagements als Support für Stars wie “The Poodles” oder “Bonfire” verzeichnen können.


 Hilfe-Popup Booking: High Voltage records, Mike Weber
atwww
08459 - 33 02 96

Amazon Suchergebnisse für: "Social Impact"

More Results

Mehr Ergebnisse