amazon tracker Snakes in Love | Bandliste.de
14394
Seit 21.12.2009
186 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

„SNAKES IN LOVE“ sind die multitalented Musiker/Künstler bekannt für ihre eingängigen Haken, bescheidene Lyrik, und schaukelt bis Sie fallen lassen Konzerte. Hat in einem Sinn des Geheimnisses vom Namen der Gruppe zu die Bandmitglieder sich eingehüllt. „SNAKES IN LOVE“ schafft Musik, die danach geht, was von einem erwartet ist (PUNKER, GROSSER FELS! HARTER FELS)! Band dieses neuen millinium, während ängstlich nicht ist, zu experimentieren und den Umschlag zu stoßen. Roger Cardillo, Marty Haviik, John Bujak, und Javi Garcell ist für ihres macht es sich Ethik bekannt, und wächst weiter als Schreiber, Musiker, Erzeuger, und Künstler (der weiter Anhänger um die Welt beeinflusst). Mit Bassist, Marty Haviik und Schlagzeuger Roger Cardillo, Gitarristen, John Bujak, und stimmlichem frontman, Javi Garcell, ist es sichere Garantie, dass es kein stumpfer Moment mit diesem neuen Band sein wird.

„SNAKES IN LOVE“ bedeutet unbedingt nichts. ...Sorta! „Es ist 90 Prozent vollständig willkürlich (aus keinem Grund),“ und 10% „Spinnen und Schlangen“ lachen Bassist Marty Haviik. „Als ich entschieden habe, einer Marke neues Band zu bilden, es war nicht ein für sichere Idee, bis ich gesehen habe, dass ein Freund an einen Eigenbrötlern zeigt. Wir haben stundenlang fast verpassend die Schau vollständig geredet. Ich habe zu viel Gedanken in den Namen nicht gestellt. „SNAKES IN LOVE“ ist nur natürlich gekommen. Wir haben uns nur hat eine gute Zeit, schreib gute Lieder uns gekummert um, und hat Spaß, weit mehr als einen symbolischen, unglaublich intelligenten Namen vorbringend“. „Ich denke sein lustiges anstatt, wenn Bänder ihre Gehirne zerhacken, zu versuchen und einen einmaligen, unberührbaren Bandnamen (deshalb mich in der Vergangenheit) vorzubringen,“ „Warum Zeit verschwendet, denkend an etwas, wenn das Band sich auf Musik konzentrieren könnte? Freunde haben es geliebt, damit ich dazu gepasst habe“.

Für ein Band, das immer Inspiration in Echtheitsoriginalität gefunden hat, und eine DIY Ethik, wird die zurück zu jenem Ort was ein Felsband alle um ist, war wesentlich wird zu zurück zu Grundlagen -logisch ist und hat Spaß. Ihre Fähigkeit, verschiedene musikalische Stile zusammen mit Kreativität zu verschmelzen, die von jedem Bandmitglied beigetragen wird, und überreicht „SNAKES IN LOVE“.. mit unbegrenzten Gelegenheiten für Schreiben, Zusammensetzen, und Durchführen. Diese „do-what-we-feel“ Annäherung zu Lied-schreibend und Aufzeichnung nimmt gefangen die Art des Klemmens und Improvisierens, die geschehen, wenn Musiker scharf abgestimmt in zu einander werden.

Welcher nächst in 2010? „SNAKES IN LOVE“ ist momentan im Studio aufzeichnend ihre erste Cd. Die Musik wird näher zu einem Punker/Felsen/hartem Felsenklang eingestellt werden. Ein großes erstes Kapitel in „SNAKES IN LOVE“ verbindet Beruf. Aber sicher zu sein, mit Roger Cardillo, Marty Haviik, John Bujak, Javi Garcell, es ist das erste Kapitel in der Geschichte eines Bands, das verspricht, herum für ein langes, lange Zeit zu sein. Keine Materie was!



 Hilfe-Popup Booking: Julie Summers Bujak
atwww
(760) 285-7035

Amazon Suchergebnisse für: "Snakes in Love"

More Results

Mehr Ergebnisse