amazon tracker Skin of Tears | Bandliste.de
714
Seit 25.11.2002 aktualisiert 14.02.2007
74 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Skin of Tears

Skapunk

Deutschland 42929 Wermelskirchen
mail-form
www.skin-of-tears.de
MP3

 

SkiN OF TEARS wurden im Oktober 1991 gegründet...oder besser: sie gründeten sich selber....was ja in der heutigen Zeit (dank Popstars und Co.) schon wichtig ist. Damals noch als Quartett und mittlerweile als "Power Trio" spielen sie melodischen Punk-Rock und Hardcore verziert mit verschiedensten Musikelementen anderer Genres (Reggae, Ska, Rumba, Polka, Grunge...). Hier wird kein musikalischer Einheitsbrei gekocht, sondern immerwieder
frisch für Abwechslung und Überraschungen gesorgt.
1996 begleiteten sie die kanadische Band PROPAGHANDI auf ihrer Europa-Tournee und haben ihr 200. Konzert schon weit hinter sich gelassen...