amazon tracker Ska Jah | Bandliste.de
12227
Seit 14.03.2008 aktualisiert 14.07.2010
276 Besucher seit 01.03.2021
 

Ska Jah: Ska --> die Ur-Form des Reggae, der Rock-steady Jah --> der, dem wir alles zu verdanken haben ==> Musik von für mit IHM Das nur kurz um unseren Namen zu erklären.
Ska Jah hat sich vor vielen Jahren gefunden um nette Musik zu machen. Zuerst noch mit Noten und irgendwelchen komischen Liedern wie - nö die will ich jetzt gar nicht nennen - und dann langsam mit kleinen Konzerten und dann dann kam die Liebe ins Spiel bzw. das nicht geliebt sein oder noch besser: das nicht mehr geliebt sein. Die Muse hat unseren Sänger und Texter und Komponisten leider beim Verabschieden geküsst, und so sind auf unserer ersten CD "fist Contact" viele viele Gefühlsduseleien zu hören. "come back", "stupid girl", "why" usw. Aber EIN super Lied ist schon mit drauf, so ist es ja nicht; mit "Sie war" haben wir unseren ersten Sommerhit gelandet. Mit der Kohle aus dem verkauf der ersten CD gab es dann gleich noch ne zweite hinterher: Geetings from de Hills - eine wirklich anständige arbeit mit viel Potential.
Wir kamen viel rum um Weilheim; sogar bis ins Studio von Bayern 3, und alle lobten uns und sagten uns ne suuuper Zukunft vorraus und - na ja dann kam was dazwischen und wir legten mal ne lustige kleine Pause von ein paar lächerlichen 6 Jahren ein. Jetzt sind wir wieder hier und es geht weiter.


 Hilfe-Popup Booking: Hansi Rohm
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Ska Jah"

More Results

Mehr Ergebnisse