leerbl-anim.gif
16005Seit 11.01.201253 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 16005.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Shot`n`Rock

Rock, Pop Punk

Deutschland 86 Augsburg

at18x geklickt

Demosong: MySpace
 

Shot’n’Rock ist eine junge Band aus Augsburg, welche ihren eigenen Musikstil vertritt. Ihr Stil ist eine bunte Mischung aus mehreren musikalischen Einflüssen, da jedes Bandmitglied einen eigenen Musikgeschmack hat, den sie mit einfließen lassen wollen. Die Texte der vier Jungs handeln von ihrem Alltagsleben und was um sie herum passiert. Die Band lebt für Liveauftritte, wo sie eine überzeugende Bühnenshow abliefern an der jeder seinen Spaß hat. Live hat die seit 1 ½ Jahren bestehende Band durch Auftritte im Spectrum Club Augsburg, Kantine Augsburg und Freilichtbühne Augsburg schon reichlich Erfahrung gesammelt. Der größte Erfolg der vier 15 bis 17 Jahre alten Jungs war der 4. Platz im „RESPECT AWARD“ im bayernweiten Finale in der Stadthalle Fürth, nachdem sie im Regierungsbezirk Schwaben den Sieg errungen hatten.