amazon tracker Seven on Sunday | Bandliste.de
15111
Seit 12.10.2010 aktualisiert 13.10.2010
126 Besucher seit 01.03.2021

Seven on Sunday

Pop, Rock

Deutschland 12 Berlin
mail-form
www.7onsunday.de

 

Seven on Sunday ist eine junge Pop-Rock-Coverband aus Strausberg bei Berlin. Zum Repertoire zählen bekannte englisch- und deutschsprachige Songs der vergangenen fünf Jahrzehnte, vor allem aber der 80er und 90er Jahre bzw. des frühen neuen Jahrtausends. Sowohl Jung und Alt tanzen auf Hochzeiten, Stadtfesten, Kneipentouren, Firmenfeiern und Geburtstagen zur Live-Musik von Seven on Sunday, aber auch Kenner kommen bei den zahlreichen Soli und Improvisationen voll auf ihre Kosten.

Mit ihrer Musik lässt Seven on Sunday längst vergangene Erinnerungen wieder aufleben und den Stress des Alltags vergessen. Ihr seid eingeladen zum Feiern, Träumen, Mitsingen und Tanzen, denn Seven on Sunday verspricht Euch ein einzigartiges Erlebnis!


 Hilfe-Popup Booking: André Berthold
atwww
01622740563

Amazon Suchergebnisse für: "Seven on Sunday"

More Results

Mehr Ergebnisse