amazon tracker Semester | Bandliste.de
15747
Seit 19.08.2011
51 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Semester

Acoustic Rock

Deutschland 26835 Hesel, Ostfriesland
mail-form
link

 

"Semester"?? warum um alles in der der Welt nennen sich fünf ausgewachsene und sicher nicht mehr studierende Typen aus dem tiefsten Ostfriesland "Semester"? Hängt es mit dem immer noch jugendlichen Aussehen der Meisten der fünf oder etwa mit fehlender Selbsterkenntnis zusammen, dass die meisten nun doch schon locker die 30 überschritten haben?

Es fing alles (wieder) vor ca. 2 Jahren auf einer vorweihnachtlichen Party an; Udo und Marco überlegten sich, dass die Winterzeit ziemlich trostlos, langweilig und vor allem in Ostfriesland äußerst ereignisarm ist. Aus dieser Erkenntnis heraus entstand die Einsicht, diese Zeit eigentlich nur mit Musik überstehen zu können, also das "Wintersemester" irgendwie zu überbrücken ... merkt ihr was?

Seit dieser Zeit machen wir daher wieder das, was wir am liebsten tun: Musik hören und Musik machen und ab und zu das ein oder andere Bier dabei trinken. Anfangs mit wechselnder Besetzung sind wir jetzt :

André: Gesang
Marco: Gitarren und Gesang
Beeki: Gitarrren
Jörn: Bass
Udo: Schlagzeug

Wir lassen uns musikalisch in keine Schublade drängen, sondern versuchen nur, unsere Gefühle auszudrücken, gegen das Unrecht in der Welt anzukämpfen und unsere Bandfotos machen wir vorzugsweise auch auf alten Industieruinen oder als Brickwaller! :-)

Oder doch nicht? Hört und guckt selbst!!!

Danke,

Semester


 Hilfe-Popup Booking: at