amazon tracker Sansara | Bandliste.de
11624
Seit 20.09.2007
85 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Sansara wurde im Winter 2005 in Sprockhövel von Christoph (Gesang, Bass), Jesko (Gitarre), Bastian (Schlagzeug) und Michael (Gitarre) gegründet. Stilistisch bewegen wir ins im Melodic Black/Death Metal bereich. Anfangs war es nur eine Idee von Bastian und Jesko den Proberaum, von unserer Vorgängerband, nicht ungenutzt verkommen zu lassen. Nach einiger Zeit wurde dann Michael wieder als zweiter Gitarrist verpflichtet. In dieser Konstellation ging dann die Überlegung los wer singen soll und wer Bassspielen kann. Kurzerhand wurde ein gemeinsamer Freund, namens Nils, gefragt ob er nicht Lust hätte zu singen. Nils brachte dann Christoph als Bassisten mit in die Band. Nils verlor dann aber leider schnell das Interesse. Nach kurzer Überlegung übernahm dann Christoph auch diesen Part in Sansara. Da jetzt das Line-Up fest stand, konnte wir jetzt auch endlich angefangen richtig zu Proben und Lieder zu schreiben.


 Hilfe-Popup Booking: Sansara
atwww