leerbl-anim.gif
17583Seit 04.08.2014104 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup 17583.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: SaneGround, DeadContent

SaneGround

Reggae, Roots Reggae, Early Reggae

Deutschland 40549 Düsseldorf

at71x geklickt

 

In der Tradition des Roots Reggae der 70er und 80er Jahre mit pumpenden Bassläufe, erdigen Drumbeats, verspielten Gitarren- und Keyboard Parts, dies gepaart mit der warmen Stimme des jamaikanischen Ausnahme-Sängers „Original Richie Pong“; – dies wäre schon eine allgemeine Verortung des SaneGround Sounds!
Doch nicht genug damit: diesen Roots-Reggae ins Heute zu transportieren, genau dafür bietet SaneGround „gesunden Boden“! Diese Mission scheint mehr als gelungen, somit hat Original Richie Pong und SaneGround eine klare Botschaft an die Welt und an seine Hörer: Here comes the Roots Revival!
SaneGround’s typische r Sound steht für positive Energie von den Hüften bis zur Großhirnrinde, also sowohl für nicht enden wollendes Tanzvergnügen, musikalische Ekstase, und karibisches Feeling, genauso aber auch für musikalsiche Ermutigung zum Mit- und Nachdenken – eben Roots in its best!
Du hast nun keine Vorstellung was damit gemeint sein soll? Dann wird es Zeit uns LIVE zu hören! Danach wirkt das ganze hier noch stark untertrieben!