amazon tracker Sander & Receiver | Bandliste.de
15797
Seit 11.09.2011
727 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band "Sander & Receiver" besteht in der jetzigen Besetzung seit Anfang 2009. Durch markante Gitarrenriffs und vor allem die prägnante Stimme von „Sander“ werden die teils melodischen und teils härteren Riffs in unverwechselbarer Weise umgesetzt.
Mitte 2009 gewannen die 4 Jungs ( Severin Schäfer, Tobias Both, Marius Bohlinger, Marc Eichner) das Landesfinale des bundesweiten Bandcontests "Local Heroes" und vertraten daraufhin in Berlin auf der YOU, Europas größter Jugendmesse, das Saarland. Bei der Support-Band Aktion von Silbermond konnten sich Sander & Receiver Ende 2009 gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen. 2010 hat die Band im CUBEAUDIO Studios in Göttingen verbracht, wo sie mit Produzenten Markus Gumball (Guano Apes, Tamoto) eine EP aufgenommen hat. Für den Mix wurde Clemens Matznik herangezogen (Emil Bulls, Revolverheld). Den letzten Schliff gab der Platte das Mastering Studio "Sterling Sound" in New York.


 Hilfe-Popup Booking: Lisa Volz
at

Amazon Suchergebnisse für: "Sander & Receiver"

More Results

Mehr Ergebnisse