amazon tracker Sammy West & Friends | Bandliste.de
18778
Seit 23.02.2020
673 Besucher seit 01.03.2021

Sammy West & Friends

Country/Western (am.)
CountryBand

Deutschland 91522 Ansbach
mail-form
www.sammywest.de
link

 

Sammy West ist am 18. Juni im Zeichen des Zwillings als Sohn deutsch-amerikanischer Eltern geboren. Er ist Gitarrist und Sänger sowie Musikproduzent in eigenen Projekten. Er gibt Unterricht für Gitarre und Gesang sowie Mentaltraining für angehende Musikprofis in Ansbach. Seine Vorlieben musikalischer Art sind Country-Songs, Balladen und Oldies. Seine Vorbilder sind u.a. Mark Knopfler (Dire Straits), Eagles, Peter Maffay, Johnny Cash, Jimi Hendrix. Mit dem bekannten Maffay-Gitarristen Frank Diez leitete Sammy West zusammen Workshops für fortgeschrittene Gitarristen über viele Jahre hinweg. Frank Diez spielte u.a. schon in den 70er Jahren zusammen mit Jimi Hendrix in den U.S.A. sowie Größen der Musikszene auf der ganzen Welt. Sammys große Leidenschaft ist es, angehende, talentierte Musiker zu begleiten und zu Höchstleistungen zu fördern damit sie dann auf den Brettern, die die Welt bedeuten und in der Welt standhaft sind und Hervorragendes vollbringen. Mit seiner Country Band ist er als unvergessliches Erlebnis für alle Arten von Veranstaltungen zu buchen. Anfragen gerne per mail oder telefonisch unter 098117180.

Besetzung: Drums, Bass, 3 Vocals, Leadguitar, Fiddle, PA + Licht kann allen Größenverhältnissen angepasst werden.


 Hilfe-Popup Booking: Büro Sammy West
at
098117180

Amazon Suchergebnisse für: "Sammy West & Friends"

More Results

Mehr Ergebnisse