leerbl-anim.gif
17546Seit 16.07.2014 aktualisiert 26.07.2021207 Besucher seit 17.03.2021 Hilfe-Popup bandliste.de/b/17546 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

SNU:MeN

Punk Rock, Melodycore

Deutschland 85049 Ingolstadt

at31x geklickt

Demosong: link
 

Prolog – Das Jahr 2020 war ein finsteres für SNUMEN: Nach einer längeren Live-Abstinenz durch Auslandsaufenthalte und Babypausen wollten die Vier endlich wieder voll durchstarten, doch dann kam die Pandemie… Als hätte das noch nicht gereicht, gab es im Sommer 2020 leider noch eine schlechte Neuigkeit: Gründungsmitglied und Bassist Rotti hat die Band nach fast neun Jahren verlassen. Den restlichen SNUMEN war schnell klar, dass sie auf jeden Fall trotzdem weiter machen wollen und so begann:

Phase III – Ersatz war glücklicherweise mit Lorenz – dem Bassisten und Sänger der Ska-Punk Band Rafiki – schnell gefunden. Er brachte neue Grooves und erweiterte den Männerchor. Nach einer EP und 2 Alben arbeiten die Vier nun am neuen Projekt mit dem Arbeitstitel „Snubum3“. Die ersten Songs können auf den kommenden Konzerten schonmal beschnuppert werden und die Vorbereitungen für die Produktion laufen auch schon auf Hochtouren - seid gespannt!

SNUMEN spielen Punk-Rock mit melodiösen Gitarren und zweistimmigen Gesängen, die von Metal-Riffs und Hardcore-Screams abgewechselt werden - vor allem Live immer ein Stimmungsgarant!
SNUMEN sind:
• David ‘Gary’ Speth – vocals/guitars,
• Thomas ‘Doom’ Graf – guitars/vocals,
• Lorenz ‘Lolo´ Hüttner – bass/vocals,
• Thomas ‘Tom’ Ploner – drums


 Hilfe-Popup Booking: David Speth
atwww