Presseinfo Rusty Ramblers
Wir befinden uns im Jahre 2023 n.Chr. (Jahr 2 nach Corona) Überall auf der Welt tönt HipHop und House Computermusik aus den Radios – der Rock’n Roll ist anscheinend auf der ganzen Welt schon lange tot.
Auf der ganzen Welt? Nein – aus einem von unerschütterlichen Musikern besetzten Übungsraum im Herzen des Allgäus tönt regelmässig laute, selbstgemachte Rockmusik – hier lebt der Rock’n Roll wohl doch noch: Die Rusty Ramblers aus Wangen sind trotz forgeschrittenen Alters immer noch aktiv!
Die Rusty Ramblers sind eine Band angesiedelt in Wangen im Allgäu die sich seit vielen Jahren der Musik verschrieben haben, die sie selber gerne hören – vorwiegend Rockklassiker aller Art.
Bei Ihren Auftritten geht unweigerlich „die Post ab“ – schon legendär sind die Gigs an der Technorama in Ulm, millerweile im 20. Jahr.
Im Repertoire finden sich u.A. Songs von Bob Seeger, ZZ-Top und, ganz speziell, von Kurt Ostbahn die mit Mike Fink am Gesang eine wunderbare Stimme für den unnachahmlichen Wiener Dialekt der Ostbahn Songs gefunden haben. Unterstützt wird er von Rolf Brachmann am Schlagzeug, Herbert Emmerich an der Stromgitarre, Armin Maier an den Tasten und Jogi Wollenberg, verantwortlich für die tiefen Töne und die Stimme im Hintergrund. Die fünf Jungs sorgen mit Ihren Songs, die auf eine unnachahmliche, eigene Art und mit viel Spass interpretiert werden, dafür dass der Rock’n Roll noch lange nicht ausstirbt.
Passts auf – seids vorsichtig
Und lasts Euch nix gfalln!!!!
Näheres unter:
https://youtu.be/5e5eB7-3F3c oder per mail an:
rustyrambler@web.de