amazon tracker Rudio | Bandliste.de
12779
Seit 26.07.2008
89 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Rudio" macht seit 8 Jahren Musik und ist seit 1 Jahr als Solokünstler tätig. Er bezeichnet seine Musik selbst als "Alternative Rap", hat gerade sein erstes Album "Engel und Drachen" auf den Markt gebracht, sowie sein erstes Musikvideo zu dem Lied "Newcomer No. 1" gedreht. In seinen Texten geht es um poetische Verarbeitungen allgegenwärtiger Themen und um kleine Geschichten. Musikalisch wirkt seine Musik teils bombastisch, teils melancholisch und doch ist sie immer punktiert auf den Text abgestimmt. Beim hören kommt es vor, dass man sich in die besungenen Welten träumt und sich gerne durch die Stimmungen treiben lässt.

Live steht er mit einem Sänger, einer Sängerin, 2 Tänzerinnen, Synthesizer, Gitarren und weiteren Instrumenten auf der Bühne um seine Lieder auch Live vielfältig zu präsentieren.

Weitere Songs, Bilder und Videos stehen auf http://www.rudio.de und http://www.myspace.com/rudiomusik zur Verfügung.


 Hilfe-Popup Booking: Christoph Schneider
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Rudio"

More Results

Mehr Ergebnisse