amazon tracker Rubber Ducky | Bandliste.de
12905
Seit 31.08.2008 aktualisiert 26.09.2008
185 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Beeinflusst hat uns die Musik (was auch sonst). Ich mein HEY, was sollen wir hier jetzt reinschreiben? Uns haben weniger bestimmte Bands beeinflusst. Das Musikmachen und aus Nichts einen Song entstehen zu lassen ist der maßgebliche Grund. Musik ist halt Balsam für die Seele, so kitschig sich das auch anhört. Ich denke uns beeinflusst alles was wir an Musik aufschnappen und hören... es gibt einfach zu viel geile Mukke auf diesem Planeten um sagen zu können: "Hey, Die warn`s!".

NEWCOMER NIGHT DÜSSELDORF 2008
--- Platz 1 ----
Rubber Ducky

Referenzen: Schadowstrassenfest , Charity Walk, Eröffnung Unterbaccher-See ,
Bandcontest Lübeck , und unzählige Gigs in netten Kneipen , Clubs,
Rock X MAS Düsseldorf


 Hilfe-Popup Booking: Alfred Kurasch
at
0211 6496146

Amazon Suchergebnisse für: "Rubber Ducky"

More Results

Mehr Ergebnisse