amazon tracker Royal Straight Flush (Kommentare) | Bandliste.de
8750
Seit 31.01.2006 aktualisiert 09.04.2010
245 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Royal Straight Flush

Melodic Rock, Blues Rock, Alternative Rock
alternativer, melodischer Bluesrock

Deutschland 23970 Wismar
www.myspace.com/royalsf

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: Homepage!
23.04.2006 18:24
negative.creep@gmx.de
Schaut auf unsere Homepage vorbei!
Link findet ihr auf der Infoseite!
CoyGordon: 2 Feigling
30.03.2006 19:50
g-bulzi@gmx.de
Schöne Sache! musste aber ma wieder sein. der zweite musste auch noch leer - wär ja schließlich schaal geworden.;)
Aber ich war echt erstaunt. Kannst echt genial Gitarre spielen!"! Sag ma bescheid wenn das nächste Konzert in der Nähe ist.
: feigling
29.03.2006 19:55
negative.creep@gmx.de
Gordon das war echt fies ich musste mich zuhause erst einmal entleeren und das oben rum! Aber das war es wert! Wie erging es dir noch den Abend?
Grüß mal alle!
und Rock on!
:
20.03.2006 18:34
negative.creep@gmx.de
Ja wir kommen, ich hoffe ich kann meine muddi überreden, dass sie fährt, dann können wir einen kleinen (oder großen) heben!
Bis freidach
CoyGordon: Hurricane
19.03.2006 17:45
g-bulzi@gmx.de
SO HEINER! HÖR MA ZU!!! Komma Freidach lang mit Mama i Baba zu Greschencity, da Mama i Baba sowieso garantiert, vielleicht, eventuell lang kommen wollden. Bardels sind auch da.
: CD
05.03.2006 12:22
negative.creep@gmx.de
Wir haben letztes wochenende gerade ein Demo aufgenommen mit 3 songs erstmal... Das wird jetzt gerade noch gemastert und dann machen wir noch ein schönes cover :)..
Vielen Dank für das Lob!
Also wir wollen dann ne Release-party machen.. Das ist aber noch in Planung!
: dr.k
05.03.2006 12:04
sacht ma jungs, ist es möglich von euch ne cd zu kaufen oder so? hab euch gestern im dr. k in schwerin gesehen - hammer!
CoyGordon:
01.03.2006 18:28
g-bulzi@gmx.de
Alle Infos unter hurricane.de. Alles andere ist mit Corinna abzumachen. Hat aber bestimmt nix dagegen..
:
28.02.2006 20:57
negative.creep@gmx.de
Ja schön! wann, wie, teuer?
schönen Gruß von mir
ich hoffe ich hab zeit!
Vielleicht könnten meine Jungs auch mitkommen...
weltfrieden
CoyGordon: Hurricane
28.02.2006 20:30
g-bulzi@gmx.de
@ Heiner: Corinna lässt fragen, ob du nicht lust hast mit udo, seinen saufkumpanen und ihr zum hurricane zu kommen. karten sind noch nicht bestellt.
meld dich einfach bei mir oder bei corinna, wenn du lust hast...
Mfg Gordon
Peace
:
27.02.2006 18:37
hguano88@hotmail.com
http://www.noiseandmore.de/start.htm die besten kommen meist zuerst
: geschafft
27.02.2006 18:10
negative.creep@gmx.de
das Demo ist im Kasten, wie die Kollegen von Film und Fernsehen zu sagen pflegen.
wir warten lediglich, sehnsüchtig darrauf, dass Heidi den Mix fertig hat und wir sind sehr gespannt!
Hier nochmal ein großen dank an Heidi!!!!
Ich hoffe wir werden in Zukunft ein Album machen...
checkt die Konzerte!!!
CoyGordon:
22.02.2006 20:31
g-bulzi@gmx.de
logisch. wird gemacht!!
: heiße Phase
22.02.2006 20:09
negative.creep@gmx.de
Wir kommen nun in die heiße Phase!
Die Aufnahmen stehen bevor!!
Die letzten Proben laufen an!
Schönen gruß an Coy, du musst unbedingt mal bescheid sagen wenn du in Wismar bist!
Nächste Konzerte checken!
Ich freu mich auf morgen Grandis rocken und hoffendlich eine neue Gitarre!
Ja "pay all" ist echt stark!
:
21.02.2006 19:50
hguano88@hotmail.com
hier noch mal der der die band gegründet hat pay all is nen verdammt cooler song ich glaube wir bringen den blues wieder neu definiert in die dumme musikwelt. dank auch an MR. F.B.
CoyGordon:
20.02.2006 16:34
g-bulzi@gmx.de
Wenn das so da abgeht muss ich wohl ma lang kommen.
: wunderschön
15.02.2006 18:05
negative.creep@gmx.de
Ja wunderschön ist unser Proberaum und es macht echt Laune.
Morgen wird wieder schön geprobt und ein Kasten Bier geleert.
Powered by Mr. B. Thanks a lot...
: Aufnahme
01.02.2006 21:48
negative.creep@gmx.de
Die Aufnahmen sind auf den 25.2. angesetzt und wir sind schon ziemlich excited!
Wie gesagt: morgen Proberaumumzug nach Wismar!

rock on...
CoyGordon: Tonträger
01.02.2006 19:40
g-bulzi@gmx.de
Werd mich dran halten. Wenn es so weit ist, dann lasst mir ma auch n tonträger zu kommen, jo?

Vielen Dank
Gordon
:
01.02.2006 18:27
schreib mal was zur bandgeschichte!
: Eröffnung
31.01.2006 20:54
negative.creep@gmx.de
: Eröffnung
31.01.2006 20:54
negative.creep@gmx.de
Die Komentarrunde ist nun feierlich eröffnet!!
Wir bitten um sachliche Kritik und jede menge Lob.
Also schreibt!