amazon tracker Rothstahl | Bandliste.de
15659
Seit 22.07.2011
99 Besucher seit 04.03.2021
 

Das Leid der armen und der Schmerz der unterdrückten. Die blanke Wahrheit und Stärke den hoffnungslosen. Das ist Rothstahl! Mit diesen Worten machte sich Patrick"Rothstahl"Roth an die Arbeit seine Worte in Begleitung von Schlagzeug und Gitarren zu verbreiten. Ein einfacher Mann der wie viele andere auch für das mindeste zum Leben hart arbeiten muss.
"In der Musik verarbeite Ich die Hochs und Tiefs meines Lebens und derer die sich damit identifizieren. Mit Hilfe meiner Vorbilder z.B. den Böhsen Onkelz,Rammstein,Haudegen und einigen weiteren habe Ich es oft geschafft mich aus zweifelhaften Situationen aufzuraffen. Das möchte Ich jetzt gerne weitergeben."

Mit seinem Debüt Album "Ausbruch" gelang es Rothstahl einige Hörer für sich zu begeistern.Zahlreiche Positive Reaktionen ermutigen dabei,nicht aufzugeben und weiter festzuhalten am Vorhaben,seine Worte musikalisch zu Verbreiten.

"An dieser Stelle danke Ich allen Hörern vielmals für die Chance euch an Meiner Musik teilhaben zu lassen. Ihr seid die besten!"

Rothstahl distanziert sich klar von der rechten Szene!


 Hilfe-Popup Booking: Patrick Roth
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Rothstahl"

More Results

Mehr Ergebnisse