amazon tracker Rosa Rossetten | Bandliste.de
11101
Seit 25.02.2007 aktualisiert 27.02.2007
230 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Rosa Rossetten

Punk, DeutschPunk, Punk Rock

Deutschland 71384 Stuttgart , Waiblingen , Weinstadt
mail-form
www.rosarossetten.de
MP3

 

Ende der 80er wurde die Band Rosa Rossetten gegründet.
Zu Beginn als Coverband auf Partys unterwegs, entstanden schnell erste eigene Songs, und die Auftritte bestanden fortan fast ausschließlich aus Eigenkompositionen.
Der Sound blieb zunächst der gleiche. Die Rossetten kümmerten sich im Regelfall selbst um Auftritte und spielten bald in allen Clubs der näheren Umgebung.

Die Jahre vergingen und den Rossetten wurde klar, dass der Sound prinzipiell o.k. war, musikalisch aber nicht mehr wirklich befriedigte. Es wurde getüftelt und heraus kam die unverwechselbare partytaugliche Mischung aus Punk und Metal mit deutschen Texten.

Der Rossetten Punk`n`Roll Metal:

Massive, monströse Gitarrenwände und ein pulssteigernder Bass zusammen mit tobenden Drums begeistert seit Jahren jedes Publikum.
Gewürzt mit der eindringlichen Frontstimme, einem kraft-vollen Background-Gesang und fulminanten Gitarrensolos entwickelt sich jeder Rossetten-Song zum Ohrwurm.

Die Rosa Rossetten waren unterwegs mit:
Normahl, Wärters Schlechte, Freiboiter, Lost Banditoz, Ohrenfeindt, Isolated, Schwiegermutter, No Respect, King Louie & the Mooners, Yakuzzi, No Exit, Dreschflegel, u.v.a.m....

Mittlerweile sind die Rosa Rossetten auch im Rest von Deutschland regelmäßig zu sehen, speziell im fernen Osten der Republik trifft man sie immer wieder.

Hier wie dort gilt:
"Wir brechen alle Getränke-Umsatzrekorde"


 Hilfe-Popup Booking: Claudio
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Rosa Rossetten"

More Results

Mehr Ergebnisse