amazon tracker Ronya | Bandliste.de
14448
Seit 06.01.2010
46 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Rockin`Ronya

1992 waren die Frisuren und Klamotten noch ein bisschen merkwürdig und Songs, wie „alalalala long“ stürmten die Charts, wovon ich allerdings nichts mitbekam, da ich den ganzen Tag mit Schlafen und Schreien beschäftigt war. Mache ich übrigens heute noch gern.
Was gibt es eigentlich noch über mich zu berichten? Ersteinmal, dass mein Schreien durch mein russisches Großväter`chen melodiöser wurde. Mit ausfallenden Milchzähnen lernte ich das Klavier und meine Stimme erst richtig kennen. Mehrere Klavier- und Gesangslehrer versuchten mich zu bändigen und mein Talent in die richtige Bahn zu lenken.
Mit Hasenzahn-Grinsen und schickem Ballkleid begann ich dann die Trommelfelle meiner Mitmenschen in Schwingung zu versetzen. Überall die erste Geige, als Kippel- Lise bekannte und bei den Lehrern berüchtigte Nervensäge machte ich mir schon in jungen Jahren meinen Namen auf einem Berliner Musik-Gymnasium.
Als pubertierender Plagegeist stellte ich mich langsam gegen den Klassik-Trip meiner Mom. Ich wollte cool sein, ging kaum noch zum Chor, schrieb eigene Songs, wechselte von Ballett zu Modern Dance und ließ auch sonst nichts anbrennen. Von der Vorstellung, nach meinem Abi in einem langweiligen Job vor mich hin zu vegetieren, kriege ich Herpes.
Ich will „ Sex, Drugs & Rock`n`Roll“. Naja zumindest das mit dem Rock`n`Roll geht mir nicht aus dem Kopf. Über den Rest kann man sich ja streiten.
Ich will ausflippen auf der Bühne, ausverkaufte Konzerte geben, eine geile Band und einfach nur abrocken. Und das, bis ich auf der Bühne abblättere wie Mick Jagger.

Amazon Suchergebnisse für: "Ronya"

More Results

Mehr Ergebnisse