amazon tracker Rockstar Pussy | Bandliste.de
671
Seit 25.11.2002 aktualisiert 03.05.2010
269 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Rockstar Pussy

Punk Rock, Rock & Roll, Psychobilly
Loud Fast And Dirty

Deutschland 72 Albstadt, Stuttgart, Rottenburg
mail-form
www.rockstar-pussy.de
MP3

 

Rockstar Pussy wurde 2001 gegründet und spielt schnellen, ungeschliffenen Rock`n Roll mit einem lasterhaften Punkeinschlag.
Drei Jungs, drei Akkorde, mit Vollgas voraus, nach den drei Regeln, schnell, laut und dreckig!!!
Die Band spielt hauptsächlich in Deutschland, waren aber auch schon für einige Shows in Tschechien, der Schweiz und Österreich. Sie spielten schon mit Bands wie: Peter Pan Speedrock, The Bones, Murphy`s Law, The Peepshows, NoRMAHL, The Hanson Brothers und vielen mehr.


 Hilfe-Popup Booking: Die Kontaktperson
at
01726234859

Amazon Suchergebnisse für: "Rockstar Pussy"

More Results

Mehr Ergebnisse