amazon tracker Rocket Queen | Bandliste.de
12203
Seit 06.03.2008
70 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band:

Rocket Queen ist eine Rock´n´Roll, Rock- und Bluesband aus Eferding(OÖ).
Unsere Leidenschaft sowohl zur Rockmusik der 60er und 70er Jahre als auch zum Blues hat uns im Februar 2006 zusammengeführt.
Besonders stolz sind wir auf unsere Stimmwahl.
Keiner würde es erwarten, zu einem Led Zeppelin-Song eine Mädchenstimme zu hören, niemand erwartet ein Mädchen, das einen AC/DC Track mit Charme wiedergeben kann.
Umso imposanter klingt es, unsere Maxi zu hören, wie sie mit ihrer Stimme den so großartigen Songs ein ganz neues Charisma schenkt und uns so unverwechselbar werden lässt.

Wir sind eine Coverband:

Birgt das Covern tatsächlich so wenig künstlerischen Anspruch in sich, dass man sich dessen beinahe schon schämen müsste?

Gerne überzeugen wir jeden, wie anspruchsvoll es unter Umständen sein kann, Gitarrengötter wie Jimi Hendrix, Jimmy Page oder Ritchie Blackmore authentisch und Ton für Ton zu spielen, oder wie schwierig es sein kann John Bonham, Ginger Baker oder Mitch Mitchell nachzutrommeln.
Mit Bestimmtheit, davon sind wir zutiefst überzeugt, birgt das Wiederauferstehen-lassen solcher Werke mehr künstlerischen Anspruch als das „selberschreiben“ eines mittel- bis drittklassigen Songs, den zu schreiben man als relativ unerfahrener Musiker unseren alters imstande ist.


 Hilfe-Popup Booking: werner breitwieser
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Rocket Queen"

More Results

Mehr Ergebnisse