amazon tracker Rockbound | Bandliste.de
13165
Seit 14.10.2008 aktualisiert 14.10.2008
239 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Rockbound

Gitarren Rock, Southern Rock, Rockabilly
Punkrock mit Niveau

Deutschland 21502 Geesthacht, Hamburg
mail-form
www.rockbound.de

 

Datt muss drücken !!...So oder ähnlich muss man sich die Mission vorstellen, der sich RockBound seit Anbeginn ihrer Gründung Anno 2007 im lauschigen Lauenburg im Osten Hamburgs gelegen, verschrieben haben.
Wenn dann auch noch verschiedene Stile von Southern-Rock (Georgia Satellites, Beat Farmers) über Rock UND Roll (Supersuckers, Brian Setzer) bis hin zum Punk der Ramones und Social Distortion nahtlos in einem Set vorgetragen werden, dann ist das genau die Mischung Musik, die RockBound ausmacht. Weil man sich nicht auf einen Frontmann festlegen wollte, darf jeder bei RockBound die Chance nutzen und sich beim Publikum Gehör verschaffen. Da es sich hierbei allerdings weder um aus- noch eingebildete Sänger handelt, kommt dem ein oder anderen Zuhörer vielleicht hin und wieder das Adjektiv "ungewöhnlich" in den Sinn. Aber Rock rulez und für wunderschönen Satzgesang sind RockBound nicht angetreten.

Die langjährige Bühnenerfahrung in anderen Bands bei nahezu unzähligen Stadtfesten, Groß- und Kleinveranstaltungen hilft den Jungs von RockBound eine dynamische und abwechslungsreiche Show auf die Bühne zu bringen, bei dem kein Zuschauerfuß still steht...und zwar beim Wippen des Taktes der Musik und nicht, weil er die Veranstaltung fluchtartig verlassen will.


 Hilfe-Popup Booking: Kai Schrader
atwww
0170-5565295

Amazon Suchergebnisse für: "Rockbound"

More Results

Mehr Ergebnisse