amazon tracker Riddick Jones | Bandliste.de
10286
Seit 05.10.2006
114 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

wie sollte man sich den soundtrack zu einem kampf zwischen den zwei profiboxern riddick bowe und jones junior vorstellen? richtig: hart, schnell, direkt und dennoch filigran!! genau so tönt riddick jones. melodiöser, moderner rock, der in die ohren geht und dort bleibt, ohne lästig zu werden. rock, der seine roots nicht vergisst, aber trotzdem nicht stehen bleibt. die deutschen texte werden gesungen, gebrüllt und gerappt. mal gesellschaftskritisch, mal selbstironisch, aber nie ohne zu vergessen, dass man alles nicht allzu ernst nehmen darf!! dazu eine band, die auf der bühne rockt und rollt wie eine schmetternde gerade von riddick bowe oder eben jones junior. im september 2006 wird der erstling „superheld“ aus der taufe gehoben: 12 songs, die lust zum tanzen machen, die zum nachdenken oder träumen anregen, aber dennoch immer nach Riddick Jones klingen!

Wir Rocken und zwar überall! uns ist kein weg zu lang!

Amazon Suchergebnisse für: "Riddick Jones"

More Results

Mehr Ergebnisse