amazon tracker Remix - The Heritage | Bandliste.de
13255
Seit 19.11.2008 aktualisiert 25.04.2011
76 Besucher seit 02.03.2021

Remix - The Heritage

Hard Rock, Classic Rock, Oldies
Bikerrock

Deutschland 95339 Wirsberg
mail-form
www.remix-the-heritage.de
HTML-Link

 

REMIX – THE HERITAGE, das ultimative Power-Rock-Song-Duo, überrascht mit außergewöhnlichen Songs, die man SO in dieser Besetzung noch nie gehört hat. Egal, ob mit Piano und Gitarre oder auch mit zwei Gitarren – diese beiden Vollblutmusiker verstehen es, das Publikum zu begeistern!

Im aktuellen Programm befindet sich das "BEST-OF" der Southernrock-, Biker- und Classicrock-Szene, wobei REMIX - THE HERITAGE auch musikalisch gerne mal über den Tellerrand hinaus schaut und den einen oder anderen Ausflug in die Bereiche des „Speed“-Country unternimmt. Die legendärsten Songs von z. B. Albert Hammond, The Doobie Brothers, Lynyrd Skynyrd und The Eagles gehören ebenso zum Repertoire wie Kracher von Status Quo und ZZ-Top sowie nie vergessene Hymnen von z. B. Barclay James Harvest, John Denver und Bon Jovi. Aber auch andere Rock-Größen wie z. B. Toto, Uriah Heep und Boston werden von REMIX - THE HERITAGE zum Besten gegeben.


 Hilfe-Popup Booking: Thomas Reischl
atwww
09227-73332

Amazon Suchergebnisse für: "Remix - The Heritage"

More Results

Mehr Ergebnisse