amazon tracker Reloaded | Bandliste.de
11563
Seit 27.08.2007
163 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Gründungsjahr: 2005
Anzahl der Mitglieder: 6
Mitglieder
Julia Seib; Gesang (Kaiserslautern)
Patrick Schneider; Gesang (Enkenbach)
Michael Weingarth; Gitarre (Winnweiler)
Sebastian Schappert; Gitarre (Schönborn)
Tobias Allmang; Bass (Kaiserslautern)
Dennis Kolter; Schlagzeug (Rockenhausen)

RELOADED - langweilig war gestern!
Coverbands erscheinen vielen von uns lediglich als Stimmungsmacher mit vorhersehbaren Songs und sich ähnelnden Stimmen. Hilfreich bei Partys, Veranstaltungen oder einfach nur als Vorwand, mal wieder so richtig die Sau rauszulassen und jeden Songs mutig mitzugröhlen. Niemand will hierbei Spielverderber sein, allerdings freut man sich hier und da doch schon über ein bisschen Qualität und Können in den Reihen der Coverbands. Kaiserslautern hat schon eine überaus große Menge solcher Bands zu Tage gefördert und an dieser Stelle stellt sich eins der jüngsten Kinder der Familie vor.
Mit Namen RELOADED und diesen Namen sollte man sich merken. Sechs talentierte Musiker mit gehörig Erfahrung und Spielfreude.
RELOADED ist neu, RELOADED ist innovativ und RELOADED möchte allen beweisen, dass Covermusik spannend und kreativ sein kann. Die Produktpalette ist groß und umfasst Musikarten von traditionellem Rock, über Punk, bis hin zu Ska und Reggae. Gecovert wird Altes, Aktuelles und gerne auch eher Unbekanntes, um dem geschulten Ohr auch frische Kost zu liefern.
Ständig anzumerken, der Spaß auf der Bühne. Der Funke zum Zuschauer springt einfach sofort über und überzeugt jung und alt. Ob beim legendären Hexenrock in Baumholder, SWR3 Dancenights oder auch in kleinen Pubs und Bars, RELOADED überzeugt und zeigt dem Publikum, wie eine gute Bühnenshow aussieht. Vor Allem durch Frontfrau Julia wird dem Zuschauer immer wieder Gecshmackvolles für Augen und Ohren geboten.
RELOADED, das sind Julia Seib und Patrick Schneider am Gesang, Michael Weingarth und Sebastian Schappert an der Gitarre, Tobias Allmang am Bass sowie Dennis Kolter am Schlagzeug.
Sollte man gesehen haben... RELOADED rockt!


 Hilfe-Popup Booking: attix GmbH
atwww
0631 / 415 589-90

Amazon Suchergebnisse für: "Reloaded"

More Results

Mehr Ergebnisse