amazon tracker Ras Nabu & Players Union | Bandliste.de
15486
Seit 28.03.2011 aktualisiert 09.03.2012
237 Besucher seit 01.03.2021
 

Biografie RAS NABU

Im Alter von 3 Jahren entdeckte RAS NABU die Welt der Musik, denn er lebte in Liberty Hall in Belize City, wo die Aktivitäten von Marcus Garvey statt fanden und wo viele verschiedene Bands aus unterschiedlichen Ländern probten.Angetrieben durch diese und andere belizische Bands begann er im Alter von 12 Jahren damit, dass er das Schlagzeug spielen professionell lernte.

Mit der belizischen Band "Melwood Combo" spielte er im Alter von 14 Jahren sein erstes professionelles Konzert. Das war der Startschuß um mit vielen professionellen belizischen Bands auf zu treten,- beispielsweise mit “Glenn Bood & The Telegrams”, “Las Caneros”, “Morgan & The Impressions”, “J-Vibes”, “Mambo Sambo”, “Nelson Diamond & The Ambassadors”, “Bameke Bandula (children of the forest)” and “The Messengers”. Durch dieses Engagement wurde er schnell bekannt unter den seriösen und professionellen Bands in Belize und so machte er sich einen Namen als Top Drummer und hervorragender Musiker.

Belize ist bekannt als ein Multi-Kulti Land in dem sich die verschiedensten Rassen heimisch fühlen, wie beispielsweise Latinos, Afrikaner, Europäer, Chinesen oder Inder. Beeinflusst durch diese vielen verschiedenen Kulturen klingt auch RAS NABU`s Musik wie ein Mix aus all diesen verschiedenen Stilrichtungen der Musik. Sei es Reggae, Afro, Blues, Jazz oder Salsa. Er hat alle Styles in seiner Musik vereint und mischt sie zu einem unnachahmlichen Genuß der Sinne. Seine Hommage an sein Heimatland "Welcome to Belize" ist nicht nur dort, sondern mittlerweile auch hierzulande eine Hymne der Freude.


 Hilfe-Popup Booking: Fomjam-Music
atwww
+49 1578/8772704

Amazon Suchergebnisse für: "Ras Nabu & Players Union"

More Results

Mehr Ergebnisse