amazon tracker Ralf Krebs | Bandliste.de
12587
Seit 20.05.2008
341 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

„Akustischer Gitarrenjazz - das ist es, was der Berliner Gitarrist Ralf Krebs zelebriert. Unaufdringlich schlicht – Gitarre pur mit viel Gefühl für den guten Ton. Melodien zum Hören und Entspannen. Von Eigenkompositionen aus seinem Zimmer nach Spanien (Chick Corea „Spain“) - Ralf Krebs ist kein Weg zu weit und er geht ihn akustisch auf sechs Saiten. Es lohnt sich, mit ihm zu gehen.“
Elmar Krämer

„Besonders schön ist, die erfrischende und natürliche Art von Ralf Krebs, die er sich auf der Bühne bewahrt und die sich wiederrum in seiner Musik ausdrückt. Seine Kompositionen sind eingängig, anschmiegsam, vertraut und ehrlich, aber niemals gefällig. Ralf baut keine Barrieren zwischen seinem Instrument und dem Zuhörer auf. Er benutzt die Gitarre als Transmitter und seine "message" kommt beim Publikum an.“
Irina von Bentheim


 Hilfe-Popup Booking: Ralf Krebs
atwww
0175 166 03 53

Amazon Suchergebnisse für: "Ralf Krebs"

More Results

Mehr Ergebnisse