leerbl-anim.gif
12587Seit 20.05.2008106 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 12587.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Ralf Krebs

Latin Jazz, Worldmusic, Instrumental

Deutschland 12435 Berlin

at18x geklickt

Demosong: MySpace
 

„Akustischer Gitarrenjazz - das ist es, was der Berliner Gitarrist Ralf Krebs zelebriert. Unaufdringlich schlicht – Gitarre pur mit viel Gefühl für den guten Ton. Melodien zum Hören und Entspannen. Von Eigenkompositionen aus seinem Zimmer nach Spanien (Chick Corea „Spain“) - Ralf Krebs ist kein Weg zu weit und er geht ihn akustisch auf sechs Saiten. Es lohnt sich, mit ihm zu gehen.“
Elmar Krämer

„Besonders schön ist, die erfrischende und natürliche Art von Ralf Krebs, die er sich auf der Bühne bewahrt und die sich wiederrum in seiner Musik ausdrückt. Seine Kompositionen sind eingängig, anschmiegsam, vertraut und ehrlich, aber niemals gefällig. Ralf baut keine Barrieren zwischen seinem Instrument und dem Zuhörer auf. Er benutzt die Gitarre als Transmitter und seine "message" kommt beim Publikum an.“
Irina von Bentheim


 Hilfe-Popup Booking: Ralf Krebs
atwww
0175 166 03 53