amazon tracker Rahaw | Bandliste.de
16751
Seit 24.06.2013
370 Besucher seit 16.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

RAHAW gingen - nach deren Auflösung im Herbst 2011 - aus der Grindcore-Kapelle VERGE ON REASON hervor. Nachdem mensch sich über 13 Jahre lang dem koordiniert-unkoordinierten Krach verschrieben hatte, dabei die halbe Welt bereiste und etliche Tonträger an den Mann und die Frau brachte - wobei der selbstauferlegte und konsequent praktizierte D.I.Y.-Gedanke der eigenen Reichtumsakkumulation hinderlich war, kam schließlich die Idee des Genre-Wechsels. Seit Ende 2012 spielt die Band nach kurzer Formationsphase nun auch live und 2013 ist das Debütalbum zu erwarten.

RAHAW bestehen aus Stephan (Git), Alex (Git), Bianca (Bass) und Fischn (Drums). Die Musiker_innen kommen aus Jena, Leipzig, Döbeln und Mücheln. Stephan lärmte in den Neunziger Jahren bereits bei GODSONLYWORD und danach bei VERGE ON REASON. Fischn war Anfang der Neunziger Sänger bei ENTRUST und wechselte um 2000 an das Schlagzeug der Deathmetal-Combo BREATH OF ENDTIME, bevor er 2003 zu VERGE ON REASON stieß. Bianca hat die letzten vier Jahre den Bass bei VERGE ON REASON gezupft und tut dies nebenher noch bei den Fundgrindern von LOCO ANUS. Alex stieß nach der Auflösung zu uns und spielt seither die zweite Klampfe.

RAHAW ist nach wie vor dem D.I.Y.-Gedanken verpflichtet. Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus und Homophobie, sowie Antiindividualismus und die Verherrlichung kollektiver Ideologien lehnen wir strikt ab.


 Hilfe-Popup Booking: Stephan
at

Amazon Suchergebnisse für: "Rahaw"

More Results

Mehr Ergebnisse