amazon tracker Raging Waters | Bandliste.de
10535
Seit 28.11.2006 aktualisiert 24.01.2007
254 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Raging Waters

Grunge Metal

Deutschland 59872 Meschede
mail-form
raging-waters.de
MP3

 

Raging Waters
2004-2007:
Es ist Sommer und Carlo Mansfeld startet ein Soloprojekt indem er Auf verschiedenen Veranstaltungen Unplugtsongs spielt. Carlo spielte zum größten teil Eigne Songs(z.B. Far away, What are you waiting for). 2005: Carlo bekam einen "antrag" ein professionelles demotape in "Der Tonstudios" aufzunehmen indem unteranden Ani Flag,Donots u.s.w aufgenommenwurden. Im Sommer 2005 wurden Musiker gesucht. Carlo probierte viele verschiedene Bands aus die ihm aber alle nicht passten, bis auf eines schönen Tages, als Carlo von den Musiker der nun auch aufgelösten Band Feedback (Markus Lübke,und Matthias Baumhöfer) höhrte.

Wie in jeder guten Band Geschichte

Wie in jeder guten Bandgeschichte trafen sich Carlo Markus und Höfer in einer Kneipe.
Die ersten Proben liefen, alle waren zufrieden.
Die Far away EP wurde aufgenommen (mit den Songs Far away, What are you waiting for, I want to see you broken) und mit einer Menge weiteren Liedern lief der erste Gig in dem Musiklokal Tröte. Aus persönlichen Gründen verließ Matthias die Band.


I want to see you broken?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Markus und Carlo blieben überig. War das das ende? Es war aussichtslos doch trozdem Probten Markus und Carlo weiter neue Songs ein. Markus schrieb eine Anzeige in die Zeitung. Es meldeten sich darauf Tobias Oestereich und Daniel Matthisen.
Die gesuchten musiker schienen gefunden zu seien. Und nach 2-3 Proben waren wir uns sicher. Wir HABEN unsere Musiker gefunden. Wir probten in Oeventrop mit der Band Diletantitos. Und es folgte ein weiterer Gig in dem Musiklokal Tröte der ca 180 Mann in das kleine Lokal in Meschede. Von Radioauftritten bis auf Studioaufnahmen in Kölen bewies sich Raging Waters als ausgereifte talentierte Newcommer Band. Leider lagen zahlreiche Proberaum probleme und Krankheits bedingte Pausen dazwischen. Doch nun schreiben wir das Jahr 2007 und es steht eine neue Tour an. Und ein Debüt Album ist geplant. Doch alles Aktuelle findet ihr auf dieser Homepage (http://Raging-waters.de). Viel spaß beim Informieren und beim höhren der Songs!

Amazon Suchergebnisse für: "Raging Waters"

More Results

Mehr Ergebnisse