amazon tracker Radiomatics | Bandliste.de
657
Seit 25.11.2002 aktualisiert 16.02.2007
68 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Radiomatics

Punk Rock

Deutschland 66 Saarbrücken
mail-form
www.theradiomatics.de
MP3

 

THE RADIOMATICS (hinrichs/monz/struchholz) gibt es seit Anfang diese Jahrtausends. Davor waren wir seit ’95 unter dem Namen Inkomplex unterwegs. Mit dieser Band veröffentlichten wir 2 Singles, voll gefüllt mit deutschem Punkrock auf Plastic Bomb sowie East Side Records.
Aber wie es die Zeit so mit sich bringt entwickelten sich unsere Vorstellungen immer mehr von dem weg, was Inkomplex ausmachte. Personale und lokale Veränderungen brachten uns an einem Punkt, an dem es so nicht mehr weiterging. Bevor ihr jetzt in Tränen ausbrecht kommen wir jetzt aber zur Zukunft:

Tja, die Zukunft. The Radiomatics sind unter die Schläfer gegangen und treffen sich, der Sicherheit wegen, zur Zeit nur sporadisch um dann aber in konzentrierter Form ihre Ideen per Homerecording aufzuzeichnen um sie euch auf diesem Wege zugänglich zu machen.

Amazon Suchergebnisse für: "Radiomatics"

More Results

Mehr Ergebnisse