leerbl-anim.gif
14942Seit 11.08.2010 aktualisiert 12.08.201062 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 14942.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Rabengrab, DeadContent

Rabengrab

Dark Ambient, Klassik, Instrumental
Dunkle Orchestrale klangkunst

Deutschland 37431 Bad Lauterberg

at34x geklickt

Demosong: MySpace
 

Rabengrab ist ein Klassisches Projekt und wurde am 18 Mai 2009 gegründet. Nach einigen Fehlschlägen bzw. Kontroversen und Anschlägen auf das Projekt wurde es vorrübergehend eingestellt und es bestand keine Hoffnung auf Wiederkehr. Salazar, der Gründer und Alleiniges Mitglied, begab sich mit einem anderem Projekt in die Welt der Musik und vernachlässigte Rabengrab. Auch Desmodia, welche zeitweise bei Rabengrab war, verlor das Interesse an der Musik und machte mit Salazar bei Seelenlauf weiter. Nun, nach einiger Zeit der Ruhe und Gedankenklarheit, ist Salazar mit Rabengrab zurück und voller Tatendrang, das verlorene Nachzuholen und somit allen Neidern, Hatern und Feinden des Projektes die Meinung zu Geigen und sich nicht unterkriegen zu lassen. "Ich liebe dieses Projekt und lasse nicht zu, dass es stirbt, bzw. nicht mehr existiert. Da hängen mir zu viele Erinnnerungen dran, denn es war das erste Projekt von mir. Und das lass ich mir nicht nehmen!" So Salazar in einem Interview. Die Musik nimmt einen ganz neuen Weg und führt den Stil des Albums "Winterwälder" weiter. Also Klassisch und Orchesterhaft. Sebastian arbeitet an einem neuen Album, welches die Vorherigen "Gewaltig in den Schatten stellen wird".

Weitere Infos: http://www.myspace.com/rabengrabmusik