amazon tracker Purple Paprika Panic | Bandliste.de
11636
Seit 20.09.2007 aktualisiert 21.09.2007
108 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Purple Paprika Panic

Alternative Rock, Funk Rock, Funk

Deutschland 241 Kiel
mail-form

 

Wir (Michael(Schlagzeug),Jonas(Gitarre), Timo(Bass) und Miko(Gesang)) sind eine Funk-Rock Band aus Kiel. Covern vor allem Red Hot Chili Peppers aber auch sehr viele andere Stücke die abgehen oder einfach nur gut sind. Darüber hinaus arbeiten wir zur Zeit an unserem ersten Album und haben bis jetzt 4 fertige Songs (Es wären mehr, hätten wir schon schon länger den richtigen Sänger gefunden). Das Besondere an uns ist, dass wir viele bekannte Songs in Funk-Versionen bis hin zu Funk-Jams umwandeln...diese Jams können dann schon mal eine halbe Stunde gehen und nicht nur Funk, sondern von ruhiger, melodischer ,,Baladenmusikspielweise`` ;) bis hin zu hardcore punk, fast alle Musikgenres beinhalten. Ps: Songs folgen
MfG Der Drummer

Amazon Suchergebnisse für: "Purple Paprika Panic"

More Results

Mehr Ergebnisse