amazon tracker Public Val | Bandliste.de
13526
Seit 09.03.2009
119 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Public Vals Debut-CD trägt den Titel "Faith, Love ~ Touchdown!". Aufgenommen wurde der Song für das Football-Team der Hamburg Eagles, die - angefeuert von PVs Hymne - 2007 souverän Deutscher Meister in der 2. Football-Bundesliga Nord wurden.

Das vergangene Jahr nutzte Public Val gemeinsam mit ihrem Produzenten- Team Attila Kormanyos & Jon Todd Archambault (!yahyah media production) zum Schreiben neuer Songs. Einer der neuen Titel ist "Make My Own Mistakes" - ein energiegeladener Rocksong. Den Videoclip gibt es im Bereich "Videos".

2009 möchte Public Val sich, nach über einjähriger Bühnenabstinenz, mit ihrer neuen Band nun voll und ganz auf`s "live abrocken" konzentrieren. Am 7.3. geht es im Rock`n`Roll Warehouse (Hamburg) los. Weitere Termine sind in Vorbereitung. Tickets für das gemeinsame Konzert mit UsBest und hansen können online bestellt werden.

Amazon Suchergebnisse für: "Public Val"

More Results

Mehr Ergebnisse