amazon tracker Psypirinha | Bandliste.de
10612
Seit 03.12.2006 aktualisiert 01.09.2013
92 Besucher seit 02.03.2021

Psypirinha

Punk Rock
Deutschsprachig

Deutschland 22337 Hamburg
mail-form
www.psypirinha.de
MySpace

 

Deutschpunk seit 2003
Musikalisch preschen Sie voran. Irgendwo zwischen Punkrock und Metal finden sich fette Gitarrenriffs, eingängige Melodien, pumpende Basslinien und ein drückendes Schlagzeug, die nach Vorn marschieren! Zusammen mit dem aggressiven, deutschsprachigen Gesang entsteht eine Mischung, die leicht ins Ohr geht, dabei aber auch durch packende Zwischenparts fesselt.
In ihren Texten geht es vorwiegend um Geschichten, die das Leben schreibt: Das ewige Leid mit der Liebe, dem Unglücklichsein sowie dunkle Themen, die sich mit dem Tod beschäftigen. Auch wenn sich nicht viele positive Kapitel heutzutage finden lassen, im Gegensatz dazu kommt die Lust am Leben, das Feiern und Trinken nicht zu kurz!
Im Herbst 2010 erschien ihr neuester Longplayer „Offene Worte“ mit 17 Titeln, die abwechslungsreicher nicht sein könnten. Sie scheuen weder treibende Dreivierteltakt-Nummern, metalige Zwischenpassagen, Duette mit weiblichen Stimmen, Blasorchestern und Streichern, noch vor klassischen Punkrocksongs. Die Demo-Aufnahme zum Song „Fahrt ins Schwarze“ wurde unter anderem auf dem Plastic Bomb –Sampler #71 veröffentlicht.
Das Vorgängeralbum „Infektionsgefahr“ wurde 2007 aufgenommen. Zu diesem wurde auch das Video „Nachtschicht“ gedreht. Im darauf folgenden Jahr erschien die Demo „Eiskalt genießen!“, von der besonders der Song „Wirklichkeit“ hervorsticht und auf dem Taugenix #7 veröffentlicht wurde.
In den 8 Jahren Bandgeschichte folgten Auftritte auf Feiern, Festivals, Veranstaltungen und in diversen Clubs, bei denen das Publikum die Leidenschaft und den Spaß der Band deutlich zu spüren bekommt. Aber kommt einfach selber zu ihren Shows und überzeugt euch selbst!!! (Tipp: am besten mit einigen Bier und Caipiriñhas intus)


 Hilfe-Popup Booking: Semmy
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Psypirinha"

More Results

Mehr Ergebnisse