amazon tracker Propaganda Radio | Bandliste.de
14691
Seit 09.04.2010 aktualisiert 09.04.2010
117 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Go where new experiences await you" ist das Motto. Rock im Kosmos gibt´s satt mit Propaganda Radio. Wir kompostieren unsere Leidenschaft zum Punk Rock zu einem einzigen dampfenden, aber sehr lebendig klingenden Misthaufen: Dadaistic-LoFi-Schweine-Punk-Rock um es auf den Punkt zu bringen.
Trotz aller detonierenden Geräuschbomben klingen sozialkritische und persönliche Texte durch. Aber der Spaß steht im Vordergrund: Tanzbar, Mitsingbar, Rockbar.
Überzeugen konnte sich das Publikum bereits beim Support für The Soul Invaders, Slick´s Kitchen, Decoy, Tres Marias.
Nur nochmals kurz zur Klarstellung bezüglich der Namensgebung:
Um allen braunen Spinnern, rechtsradikalen, gehirnamputierten und sonstigen Schwachmaten mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Wir haben mit politischen Extremen (sei es "rechts" oder "links") nichts am Hut, und das soll verdammt nochmal so bleiben!


 Hilfe-Popup Booking: Martin Trenczek
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Propaganda Radio"

More Results

Mehr Ergebnisse