amazon tracker Projekt Timeline | Bandliste.de
17510
Seit 17.05.2014
155 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Projekt Timeline

Classic Rock, Oldies, Pop

Deutschland 29331 Lachendorf
mail-form
www.projekt-timeline.de
link

 

Wir leben im Jahr 2152 nach Christi Geburt, Biocomputer gestalten unseren Alltag. Handgemachte Musik ist gänzlich ausgestorben und existiert nicht mehr.
Sämtliche Tonaufzeichnungen wurden während eines interstellaren Zwischenfalls im Jahr 2098 gelöscht.
Bei Ausgrabungen in der Nähe der versunkenen Stadt Celle wurden seltsame, geriffelte schwarze Scheiben gefunden. Lange wurde geforscht was es damit auf sich haben könnte.
Ein Team von 6 Wissenschaftlern gründeten das Projekt Timeline und konnte das Rätsel lösen. Es handelte sich um noch nie gefundene Tonaufzeichnungen die keinem bestimmten Jahr zuzuordnen waren.
Angespornt durch diese Tatsache machten sich diese 6 Wissenschaftler auf eine Zeitmaschine zu entwickeln um die gefundenen Aufzeichnungen einer bestimmten Epoche zuordnen zu können.
Nach monatelanger Entwicklungsarbeit und Tests machten sich diese 6 Wissenschaftler todesmutig auf die Reise.
Wir geben Ihnen die einmalige Gelegenheit unsere 6 mutigen Pioniere bei diesem Experiment zu unterstützen um handgemachte Musik wieder in unserem alltäglichen Leben einen Platz zu geben.

Gute Unterhaltung und viel Spaß mit dem Projekt Timeline


 Hilfe-Popup Booking: Uwe Schramm
atwww
0171/3687798

Amazon Suchergebnisse für: "Projekt Timeline"

More Results

Mehr Ergebnisse