amazon tracker Prisoner`s Dream | Bandliste.de
16514
Seit 20.01.2013
251 Besucher seit 15.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 


Scream for me Reppenstedt- Harte Stampfmusik, für die wir keine Schublade finden.


Also eigentlich wollten wir deutsche Texte machen, aus denen dann doch englische wurden, was dann wiederum eine Bandnamensänderung mit sich zog. Herzlich Willkommen in der Welt von Prisoner`s Dream!


Wie soll man seine Musik beschreiben, wenn man sich in keiner Schublade sieht? Also von Allem etwas: ein bißchen Rock, ein bißchen Prog, ein bißchen Metal...so wie jeder von uns aus einer ganz unterschiedlichen musikalischen Richtung kommt.


Wir sehen uns auf dem nächsten Gig,

Constanze, Dirk, Jan, Jens und Stefan


 Hilfe-Popup Booking: Constanze Günther
atwww
01776006228

Amazon Suchergebnisse für: "Prisoner`s Dream"

More Results

Mehr Ergebnisse