amazon tracker Pretty in Newport | Bandliste.de
16315
Seit 19.07.2012
84 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Pretty in Newport

Metalcore, Metal

Deutschland 47799 Krefeld
mail-form
www.pretty-in-newport.com
link

 

Eine Band die sich Pretty in Newport nennt müsste eigentlich bei O.C. California auftreten, aber die Band besteht nicht nur aus gutaussehenden Adam Brodys, sondern auch talentierten Musikern. Nicht nur das verbindet die Jungs mit der Serie, auch ihre ausgeprägte Affinität zu Alkohol wie Hauptdarstellerin Mischa Barton würde sie gut in die Sendung passen lassen.

Was vor drei Jahren als reines Hobby, in einem kleinem Schuppen anfing, hat sich mittlerweile zu einer vollständigen Band weiterentwickelt, die genaue Vorstellungen hat wie ihr musikalischer Werdegang aussehen soll.

Dabei war es gar nicht so selbstverständlich, dass es für die Band weiter geht, denn im Jahr 2011 verließ der 2. Gitarrist und Bassist aus persönlichen Gründen die Band. Die verbliebenen drei Bandmember wollten trotz alle dem das Projekt nicht aufgeben und entschieden sich dafür weiter zu machen. In der Zeit von damals bis Heute hat die Band viele Musiker kommen und gehen sehen, doch bis es zum jetzigen Lineup gekommen ist gehörte auch ein Quäntchen Glück dazu.

Getrieben auf der Suche nach einem neuen und puren Metalsound, stachen die vier Jungs im März 2012 in die Rock or Die Musikstudios von Michael Czernicki in Düsseldorf auf. Dort nahmen sie ihre ersten Songs für eine in Zukunft geplante EP auf.
Musikalisch orientiert sich die Band am guten, alten Metalcore. Schnelle, harte Riffs mit melodischen Parts und brachialen Breakdowns zeichnen die Band aus.


 Hilfe-Popup Booking: Pascal
at

Amazon Suchergebnisse für: "Pretty in Newport"

More Results

Mehr Ergebnisse