amazon tracker Pony Slaystation | Bandliste.de
15152
Seit 12.01.2011
250 Besucher seit 24.02.2021
 

Den Dingen ihren Lauf und einen Namen.


Ins Leben geworfen in den erkalteten Mauern einer alten Ziegelei, suchen Pony Slaystation nach den letzten Wahrheiten vor Ankunft der großen drohenden Drei. Nach dem Disko-Bus in die fremde Heimat, und dem „letzten Bengalo in der dunkelsten Nacht“.
Pony Slaystation metaphorisiert das vor dem Fenster, und wie wir es kennen. Manchmal lieblich, öfter blutig, und im Abgang häufig bitter. Adel verpflichtet. Musikalisch melodisch, mal rumpelig und rauh, und manchmal auch ganz leise ist am Ende immer das, was bleibt. Und denen alles zur Kunst gereicht, was sie nicht verstehen, sei gesagt, was sie ohnehin wissen. Pony Slaystation passen in Schubladen, und erwehren sich dessen nicht. Unser Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression unser Leben. So nennt mich denn Ismael. Der Spaß hat aufgehört.



Amazon Suchergebnisse für: "Pony Slaystation"

More Results

Mehr Ergebnisse